Finale der Duisburger Tanztage 2019

Leider nicht gewonnen – aber um eine tolle Erfahrung reicher!
Gestern war das Finale der Duisburger Tanztage.
Es war ein unglaublich schönes Gefühl, auf dieser riesigen Bühne zu stehen, vor einem fast ausverkauften Theater mit Gänsehaut am ganzen Körper tanzen zu dürfen.
Mit diesem wahnsinnigen Gefühl verabschieden wir uns von den Duisburger TANZtagen 2019.
Auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen!
Und eins war uns direkt klar: wir kommen wieder! ❤️
Wir gratulieren den anderen Finalisten und besonders der Tanzsportgemeinschaft Rheinhausen, die gestern in der Kategorie Showtanz den 1. Platz erzielen konnten.

Zuletzt geht unser Dank an Euch, unsere Familie, unsere Freunde und Fans, die uns auch dieses Mal wieder kräftig angefeuert und unterstützt haben! Auf Euch ist einfach immer Verlass!
Danke und bis bald! ❤️❤️